03/2020 Technische Hilfeleistung

Einsatz-Beginn: 15:08 Uhr

Einsatz-Ende: 15:20 Uhr

Einsatz-Dauer: 12 Min.

Einsatz-Ort: Osterburgstraße 17

 

Mannschaftsstärke: 4 Personen

 

Alarmierte Kräfte:

  • Berufsfeuerwehr Gera Südwache : HLF 20
  • Berufsfeuerwehr Gera Hauptwache : HLF 20
  • FF Gera-Roschütz: KLF-Th

Alarmstichwort: technische Hilfeleistung

Erläuterung: Wasser in Wohnung

Lage vor Ort: Wasser in Wohnung

 

Aufgaben der FF Gera-Roschütz

 

  • Keine, da das HLF Hauptwache nachdisponiert wurde

Einsatzbericht:

 

Am Montag den 13.01.2020 gegen 15:08 Uhr wurde das Kleinlöschfahrzeug der FF Gera-Roschütz gemeinsam mit dem HLF 20 der Berufsfeuerwehr Gera Südwache durch die Zentrale Leitstelle zu einer technischen Hilfeleistung  alarmiert. Die Kräfte der FF Roschütz konnten den Einsatz abbrechen, da das HLF Hauptwache nachdisponiert wurde und nach Rücksprache mit der Leitstelle keine weiteren Kräfte und Mittel erforderlich waren.

Symbolbild (Quelle: https://www.facebook.com/776021982531931/photos/p.1472781269522662/1472781269522662/?type=1&theater)